* * * G.e.r.r.i.t. * i.n. * K.a.n.a.d.a. * * *






Startseite
BILDER
WORTWITZE
Archiv
Gästebuch
Kontakt

http://myblog.de/gerritinkanada





Stinktierupdate 2006-06-11

In meinem letzten Blogeintrag habe ich davon berichtet, von einem Stinktier beglückt worden zu sein.
Nun, in der Nacht kam ich also, einen unangenehmen Geruch verbreitend, nach Hause und ließ meine Sachen unter freiem Himmel ausräuchern.
Damit ist die Geschichte allerdings keineswegs erledigt, wie der geneigte Leser annehmen könnte (und ich es auch zunächst tat).
Als am Donnerstag Abend meine Gastmutter, ihres Zeichens Krankenschwester, nach Hause kommt, tritt der Ausnahmezustand ein!
Meine kontaminierte Kleidung kommt in einen strahlengeschützten Plastiksack, das Fahrrad wird feinst säuberlich gereinigt, und auch ich bleibe nicht verschont - sondern habe das zweifelhafte Vergnügen, ein Bad in Tomatensaft zu nehmen. Zu diesem Gebräu hatte ich seit einem Jungschartag in Ohof (Ecce, casa dei ad homines!) bereits eine ganz besondere Beziehung (Getränkeraten...); am Vorabend haben wir ja zusammen für ca. 100 Personen Tomatensauce gemacht - wäre es nach diesem Stinktierangriff gewesen, hätte ich mich sicher dagegen gewehrt.


Nächste Woche Montag und Freitag folgen weitere Zwischenprüfungen. Bis dahin wünsche ich allen Lesern viel Vergnügen im heiteren Deutschland, genießt die Fussball-WM... das Eröffnungsspiel habe auch ich mir nicht entgegen lassen und bedauere ein wenig, nicht bei einer der großen Festmeilen dabei sein zu können!
Danke für die mittlerweile 1.000 Besucher auf diesem Blog, mögen es stetig mehr werden!

11.6.06 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de