* * * G.e.r.r.i.t. * i.n. * K.a.n.a.d.a. * * *






Startseite
BILDER
WORTWITZE
Archiv
Gästebuch
Kontakt

http://myblog.de/gerritinkanada





2006-11-02 Kulinarisches

Heute gibt es eine weitere nordamerikanische Delikatesse zum Abendbrot. Erdnussbutter mit Marmelade und Honig habe ich ja inzwischen schon gehabt, doch es geht besser - meilenweit.
Zu Pancakes (ähnlich Pfannenkuchen, aber halber Radius und vierfache Höhe -> konstantes Volumen!) gibt es Ahornsirup. Das schmeckt wirklich gut! Zusätzlich steht noch Erdnussbutter zur Auswahl (ich denke zuerst, für den Fall, dass jemand keinen Ahornsirup möchte - es lebe die Vielfalt). Als letzte Komponente kommen schließlich gebratene Schinkenstreifen dazu. Voller Genuss wird dieses sorgsam aufeinander abgestimmte Mahl verzehrt. Yummy, lecker. Ihr könnt's ja mal selbst ausprobieren, wie es schmeckt.
Übrigens ist hier die feine Erdnussbutter der Normalfall, die grobe nimmt kaum einer...
3.11.06 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de