* * * G.e.r.r.i.t. * i.n. * K.a.n.a.d.a. * * *






Startseite
BILDER
WORTWITZE
Archiv
Gästebuch
Kontakt

http://myblog.de/gerritinkanada





Name
Email
Website


Werbung


Mac
( Email )
24.5.06 15:35
Highlights im Eintrag von 20.Mai 2006:
"[...] und es wurde auch das eine und andere gemacht."
Sehr schoen, da kann einer zwischen "oder" und "und" unterscheiden.
Ansonsten gefiel mir noch das "zweifelhafte" Fairgnuegen sehr gut.



Mac
( Email )
16.5.06 13:16
In einem Anfall, der zu gleichen Teilen aus Großzuegigkeit und Besorgnis um die deutsche Sprache besteht, spendiere ich zu dieser Gelegenheit allen Gaestebuchbenutzern die offensichtlich dringend beoetigten Bindestriche, Kommata, Fragezeichen, sowie eine reichhaltige Auswahl an Großbuchstaben. Moegen sie in Zukunft in Euren Nachrichten verwendet werden!
,-A-,T,H,-?K,-L?E,-V,??,N,,S?---Q-,O-,
I-,-Z?,B-,-X,?,--C,--?,J,-,G--.,



Martín
( Email )
13.5.06 21:34
Jaja, es gibt sie also auch bei dir, die Deutschen in Amerika. Wir hatten vor einigen vielen Jahren mal die Gelegenheit, etwas außerhalb von Washington, District of Columbia, auf einem Flyer für ein Café den Hinweis "German Gemütlichkeit" zu lesen. Mit der Besitzerin haben wir uns dann ein wenig auf deutsch unterhalten. Ich erinnere mich aber, dass sie schon einen sehr starken englischen Akzent hatte und nach einigen Vokabeln suchte.

Martín



umi
( -/- )
11.5.06 18:16
wie wärs mal mit deiner Adresse in Canada Kannst ja mal senden! Lieben Gruß aus Engelland, Umi



Thomas
( Email )
1.5.06 23:28
Ich bin bei der DIN Initiative dabei! In Schweden hat es sich nämlich auch nicht rumgesprochen wie gelocht wird. Aber ihr habt doch nicht nur 50 min Vorlesung? Die Nordeuropäer haben da meist drei Stunden a'45 min Vorlesung und 15 min Denkpause. Ein sehr zu empfehlender Rythmus um etwas zu lernen!



Melma
( Email )
27.4.06 09:41
Die Treppe des CN-Towers ist schon verdammt verlockend...;-) Die nehme ich!



Martín
( Email )
27.4.06 09:39
Jaja, die Madrider Metro, die ja bis 2007 noch einmal um 50 km verlängert werden soll und mit zusammen mit 3 in Bau befindlichen metro-ligero-Linien die 300km knacken wird und damit zur zweitlängsten Metro Europas wird...

Tja, die Bilder von der Skyline sind ja super! Da habe ich ja damals richtig etwas verpasst, als wir keine Bootstour gemacht haben! Aber auf den CN Tower musst du unbedingt! Das Beste sind mehrere in den Boden der Plattform eingelassene Glas(!)bausteine, durch die man freien Blick in die Tiefe hat. Insidertip: 5 Minuten daneben stellen und beobachten, wie die Leute zögern, überhaupt auf das Glas draufzugehen. Wenn du 5 Minuten ohne Lachen auskommst, bist du gut!

Also, viel Spaß noch in Kanadien!

Martín



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de